K.G. Prinzengarde Langenfeld 1969 e.V.
Spaß an d'r Freud hat nie gereut

Schon jetzt Eintrittskarten für unsere Jubiläums-Sitzungen 2025 sichern - online reservieren ! 

 

Viele Auftritte in der Session 2024!

  • 12_4042_dxo7_Prinzenburgeröffnung 2024
  • 11_3672_dxo7_Biwak Hitdorf 2024
  • 12_4149_dxo7_Prinzenburgeröffnung 2024


Die Mitglieder der Prinzengarde haben in der Session 2023/24 viele Veranstaltungen der befreundeten Vereine besucht und das Prinzenpaar begleitet.

Kutscherball der Postalia, Prinzenproklamation des FLK, Prinzentreffen, Kinderprinzenburgeröffnung und viele mehr.

Mit einer großen Abordnung unterstützen wir das Prinzenpaar bei jedem Auftritt!

Schaut Euch mehr Bilder an in der Fotogalerie

Fotos: Detlef Vogt


Die Prinzengarde-Sitzungen 2024 ein voller Erfolg!


Unsere Karnevalssitzungen (Damensitzung in der Stadthalle & Kostümsitzung in der Schützenhalle Richrath) waren beide ein Erfolg!

Ausgelassene Stimmung bei tollen Programmen auf beiden Veranstaltungen.

Bei der Damensitzung ging es unter dem Motto "4711" ganz Kölsch zu. Der Damenelferrat und Präsident Tim Bangert waren in fantasievolle Kostüme gehüllt. Die After-Show-Party im Foyer ging bis in die späten Abendstunden.

Die Gemeinschafts-Kostümsitzung mit dem RKV war der Stimmungsknaller am Sonntag-Nachmittag. Die Halle war begeistert. Jung und alt feierten gemeinsam eine tolle Sitzung mit namhaften Künstlern.

Schaut Euch mehr Bilder an in der Fotogalerie

Fotos: Detlef Vogt


Sommerloch mit vielen Aktivitäten!


Auch in den Sommermonaten trifft sich die Prinzengarde regelmäßig zu diversen Sommerfesten und Veranstaltungen und das Vereinsleben nicht ruhen zu lassen.
Wir waren jede Woche zahlreich bei Langenfeld Live vertreten, auf dem ZNS-Fest, dem Erdbeerfest und beim Vereinsschießen der Reusrather Schützen

Schaut Euch mehr Bilder an in der Fotogalerie

Fotos: T. Bangert, M.Pörsch











E-Mail
Anruf
Instagram